Extrafolge: Gespräche über den Yogaclub: Kati

Zur Öffnung des Yogaclub am 1. April 2021 habe ich Kati eingeladen, uns ihre Erfahrungen zu schildern.

Extrafolge: Gespräche über den Yogaclub: Kati

Ich habe drei Teilnehmerinnen in meinen Podcast eingeladen und sie zu ihren Eindrücken im Yogaclub in den letzten sechs Monaten befragt. Sie geben uns Einblicke auf ihre Sicht und dabei habe ich allen in etwa folgende Fragen gestellt:

1. Wie funktioniert der Yogaclub aus deiner Sicht?
2. Was ist dein größter Gewinn aus den letzten sechs Monaten?
3. Wie ist die Gruppe und die Stimmung im Yogaclub?
4. Wie viel Zeit hast du für den Inhalt aufgewendet und war er für dich leicht umsetzbar?

In dieser Folge habe ich Kati befragt: Sie ist 29, Erzieherin in einem Hort bei Wismar. Gerade hat sie eine Yogalehrerausbildung erfolgreich beendet und startet jetzt auch mit Onlinekursen durch. Wie kann ihr da der Yogaclub noch etwas anderes bieten?

Es ist ein zu sich kommen, weg von Asanas, Anatomie und Technik hin zu gelebter Philosophie im Alltag. Toll, dass wir das tatsächlich umsetzen, was in der Theorie so schön klingt. Wäre dann der Yogaclub auch richtig für dich?

Einmal im Jahr öffnet der Yogaclub für dauerhafte Gelassenheit im Alltag. Hier gibts weitere Infos zum Yogaclub.

Posted in ,

Annette Bauer

Hinterlass bitte hier deinen Kommentar