Yogaclub Special: Mitglieder im Gespräche – Kati

Lesedauer < 1 Minute

Zur nächsten Öffnung des Yogaclubs am 1. September 2022 habe ich ehemalige Mitglieder eingeladen, uns ihre Erfahrungen zu schildern. Heute ist Kati mit mir im Gespräch.

Yogaclub Special: Mitglieder im Gespräche – Kati

Ich habe drei Teilnehmerinnen in meinen Podcast eingeladen und sie zu ihren Eindrücken im Yogaclub in den letzten sechs Monaten befragt. Sie geben uns Einblicke auf ihre Sicht und dabei habe ich allen in etwa folgende Fragen gestellt:

1. Wie funktioniert der Yogaclub aus deiner Sicht?
2. Was ist dein größter Gewinn aus den letzten sechs Monaten?
3. Wie ist die Gruppe und die Stimmung im Yogaclub?
4. Wie viel Zeit hast du für den Inhalt aufgewendet und war er für dich leicht umsetzbar?

In dieser Folge habe ich Kati befragt: Sie ist 29, Erzieherin in einem Hort bei Wismar. Gerade hat sie eine Yogalehrerausbildung erfolgreich beendet und startet jetzt auch mit Onlinekursen durch. Wie kann ihr da der Yogaclub noch etwas anderes bieten?

Es ist ein zu sich kommen, weg von Asanas, Anatomie und Technik hin zu gelebter Philosophie im Alltag. Toll, dass wir das tatsächlich umsetzen, was in der Theorie so schön klingt. Wäre dann der Yogaclub auch richtig für dich?

Ich habe richtig Lust darauf, das mit dir zusammen zu rocken. Wenn du also Fragen hast, sprich mich an: Buche gern für einen Austausch mit mir einen kostenlosen Zoomcall. Jetzt buchen!

Einmal im Jahr öffnet die Mastermindgruppe für Frauen im September seine Pforten: Ich würde mich riesig freuen wenn du mit mir auf die Reise gehst – wir starten am 1. September. Die Mitgliedschaft kann vom 21.  bis  31. August 2022 erworben werden.

Posted in ,

Annette Bauer

Hinterlass bitte hier deinen Kommentar