Lesedauer < 1 Minute

Deine Yoga-Auszeit

Gemeinsam üben – zusammen vertiefen

Bei einer regelmäßigen Yoga-Praxis kommst du vielleicht an den Punkt, an dem du tiefer eintauchen möchtest. Da ist ein Retreat genau das richtig.

Damit es für dich einfach bleibt und du es gut in deinen Alltag einbauen kannst, biete ich in Berlin in meinen Praxisräumen zwei bzw. drei Retreat-Tage an. Diese Auszeit mit anderen und dabei ganz bei dir in innerer Einkehr, kann dein Gamechanger sein:

Nur in stillen Wassern spiegeln sich die Sterne.
Zitat aus China

An zwei Wochenenden in den Sommerferien nimmst du dir deine Auszeit: Entweder im Juli oder August oder sogar an beiden Wochenenden. Unkomplizierter kann Selbstfürsorge ja kaum sein!

Wo findet das Retreat statt

Bundesallee 53
10715 Berlin

Wann?

  • Beginn Freitag um 16 Uhr
  • Ende Samstag gegen 19 Uhr

Kosten: 210 Euro

Mindestteilnehmerzahl: 5

Höchstteilnehmerzahl: 15

Retreat: Boomer-Retreat 60 Plus

Für alle, die gern mal auf eine Yoga-Retreat mit Gleichgesinnten fahren wollen, aber nicht mehr das Hardcore Yoga suchen. Zwei Yoga-Einheiten täglich, lecker Essen und spazieren gehen oder Mittagsschläfchen halten.

Warum nicht einfach gemütlich und mit Freude?

Zur Abrundung gibt es yoga-philosphische Gespräche. Wir in den gemeinsamen Austausch, denn du bringst ja auch schon einiges an Lebenserfahrung mit, oder?

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich gern auf der Warteliste an.

Freitag

16 Uhr bis 19 Uhr

Sonnabend

9 Uhr bis 18 Uhr

Sonntag

9 Uhr bis 15 Uhr