Workshops

Workshops im Livestream

Yoga ist mehr als ein Dehnen der Glieder – er bietet Antworten auf alle Fragen des Lebens. Mit regelmäßiger Übungspraxis und der Unterweisung in das Energiesystem des Yoga ist man in der Lage, leicht und entspannt durch den Alltag zu hüpfen

Zur Zeit finden die Workshops als Webinare online statt. Ob online oder offline, in beiden Fällen kannst du für dich tiefer in ein Thema eintauchen. Die Erkenntnisse untestützen dich, deinen Alltag mit Leichtigkeit zu meistern.

Yoga ermöglicht Wege zur Selbstermächtigung, schafft Erkenntnis und eine nie gekannte Klarheit.

Sonnabend – Komm zum Workshop!

Wann: Sonnabends von 14 bis 17 Uhr

  • 14 bis 15.30 Uhr Ausführliche Yoga-Praxis
  • Kurze Pause
  • 15.45 bis 17 Uhr Meditation & Übungen für zu Hause

Ort: Online

Kosten: 47 Euro pro Termin
Rabatt bei Mehrfachbuchungen: 130 Euro

Yoga Workshops 2020/21

16. Januar 2021 Schulter & Nacken

Dieser Workshop ist inzwischen ein Klassiker!

Als Problemzone für alle Schreibtischtäter widmen wir uns einen Nachmittag lang der Geschmeidigkeit und Entspannung dieser Körperregion.

Der ganze Körper rückt dabei nach und nach in den Fokus: Denn alles hängt mit allem zusammen! Spätestens hier kannst du diese Wahrheit erfahrenIch zeige dir gern individuelle Übungen für zu Hause, damit deine Schultern entspannt und dein Nacken frei bleiben kann.

20. Februar 2021 Yoga im Alltag

Kennst du das: Nach dem Yoga gehts dir super, aber kurz danach geht die Entspanung flöten?

Nach einer ausgiebigen Praxis gehen wir auf deine Bedürfnisse ein und ich zeige dir machbare, kleine Übungen für Zwischendurch. Damit dir deine Gelassenheit jederzeit zur Verfügung steht: Wie kannst du Yoga in deinen Alltag integrieren? Welche kleinen Übungen helfen dir bei welchem Problem?

13. März 2021 Frühlings-Yoga-Detox

Ich betrachte ja den Frühlingsanfang als den eigentlichen Jahresbeginn: Die Sonennstrahlen erwärmen die Natur und auch unsere Kräfte steigern sich wieder. Jetzt haben wir die Energie für gute Vorsätze!

Sehr beliebt und oft nachgefragt unter meinen Teilnehmerinnen: Yoga-Detox fördert die Ausscheidung und hält die Wirbesäule geschmeidig. Diese Übungsreihe unterstützt die Entgiftung der Organe und macht dich fit für den Frühling.