Lesedauer 4 Minuten

Infusion & Accelerator

Hebe deine Schätze!

Als Heilpraktikerin „coache“ ich seit zwei Jahrzehnten – allerdings hieß es damals noch nicht Coaching. Ich begleite Menschen viel mehr, vor allem Frauen, in ihrer Befreiung und Entwicklung als Mentorin. Der Befreiungsschlag war gar nicht so schwierig, sie mussten nur ANFANGEN: Durch die Klarheit, die der Yogaweg anbietet, wird der Alltag entrümpelt, die Kommunikation einfacher und meine Schülerinnen selbstbewusster.

Hunderte von Teilnehmer*innen haben mit mir gearbeitet und wir haben die yogische Lebensart für ihren Alltag in machbare Schritte unterteilt.

  • Was fühle ich?
  • Wie denke ich?
  • Wie handle ich?

Daraus ergeben sich individuelle Handlungsansätze. Die Ergebnisse sind wunderbar: Meine Schülerinnen begegnen Herausforderungen im Alltag entspannter und klarer – und freuen sich sogar darauf!

Energie & Widerstandskraft, Freude & Leichtigkeit sollten auch dein Leben bestimmen!

Früher war Coaching im Management angesiedelt. Heute gibt es überall Life Coaches und so viele Techniken, dass man denken könnte, es wäre alles nur ein Teller bunte Knete. Welche Technik kann dir helfen? Brauchst du bei deinem Problem NLP, Aura- oder Quantenheilung?

Für meinen Teil halte ich es mit der Magie des Yoga: Nur Gemeinsam entsteht Verbundenheit und nur mit einem Gegenüber wächst du. So arbeiten wir an der Klarheit für deine Situation. Du erlangst die Erkenntnisse, die du gerade jetzt brauchst – und nicht mehr! Dazu benötigst du keine Ausbildung in irgendwas, einfach "nur" gesunden Menschenverstand!

Der stellt sich jedoch erst ein, wenn du anhältst und einen Schritt raus der Situation machst. Mit meiner yogischen Begleitung gehst du in deinem Tempo vor und hältst inne, wann es nötig ist. Das habe ich auch so gemacht und konnte mich aus unguten Beziehungen, einer nicht mehr freudvollen Arbeit auf entspannet Weise trennen. Seitdem ich meinen Traum lebe, Yoga an andere weiterzugeben, habe ich seit dreißig Jahren endlich keine Migräne mehr, schlafe wie ein Baby und bin glücklich verheiratet. Erst als ich anfing an mich zu glauben, lösten sich alle Probleme fast "wie von selbst".

Was sind Yoga Infusion & Yoga Accelerator?

Daraus habe ich etwas gelernt:

  • Es geht nicht um höher, schneller, weiter
  • du darfst dich einfach mit dir wohlfühlen
  • und genau da liegen deine Schätze vergraben!

Was würdest du jetzt tun, wenn du alles verändern könntest?

Genau DAS ist die Magie des Yoga, die ich dir gern nahebringen möchte. Mit meinen zwei Coaching-Programmen Yoga Infusion und Yoga Accelerator begleite ich dich bis zum Horizont und zurück!

Beide Coaching-Programme können deine Yogapraxis vertiefen. Ob du

  • dir Unterstützung für deine körperliche Yoga-Praxis wünschst,
  • mental die Entspanntheit von der Matte in den Alltag integrieren oder
  • deine spirituelle Seite entdecken möchtest.

Unglaubliche Schätze heben!

  • Das Infusion-Paket* beinhaltet sechs Einzelsitzungen, in denen wir über einen Zeitraum von vier Monaten gemeinsam herausfinden, was du brauchst und wie du es umsetzt.

Dazu treffen wir uns online im Zoomcall oder "in echt", wenn das möglich ist.

  • Im Accelerator-Paket* sehen wir uns zusätzlich einmal pro Woche im Yogakurs online über Zoom in der Gruppe. Darüberhinaus bin ich zwischen den Sitzungen für dich per Mail erreichbar.

Melde dich an und wir erforschen, was alles in deinem Leben möglich ist!  Ich freu mich auf dich!

* Achtung: Die Plätze sind für beide Pakete auf 10 limitiert. Sie werden in Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

 

FAQ's

Yoga Infusion

€ 450 4 Monate gültig
  • 6 Yoga Infusions Sitzungen
  • – ohne wöchentlichem Yogakurs im Livestream

Yoga Accelerator

€ 760 4 Monate gültig
  • 6 Yoga Infusions Sitzungen
  • + mit wöchentlichem Yogakurs im Livestream
  • + Begleitung per Mail zwischen den Einzelstunden

LTC Coaching: Mentoring & Begleitung

Die Begleitung des LTC Coachings unterstützt dich beim finden deiner Antworten und Wahrheiten. Niemand gibt dir dabei vor, was du tun oder lassen sollst: Es geht um deine Selbsterforschung und du triffst dadurch machbare (!) Entscheidungen – nur so bleibst du am Ball und motiviert, sie auch umzusetzen.

Manche verwechseln Coaching mit Training oder Therapie: LTC Coaching ist Begleitung – gibt keine Ratschläge und stellt die Erfahrungen und Kompetenz des Coaches nicht über deine eigene! Von Trainern und Therapeuten erwarte ich Konzepte und Pläne für die nächsten Schritte – Beim LTC Coaching erkunden wir gemeinsam deine Weisheit und finden dort auch die Lösungen.

Du wirst neue Wege und Perspektiven entdecken und kannst aus verschiedene Techniken wählen, die ich dir vorschlage. Du bestimmst dabei das Tempo.

Das hört sich erst mal recht kumpelhaft an. Der Unterschied zu einem guten Freund ist der: Ich erinnere dich an deine Absicht, deine Verpflichtung und dein Engagement. Da ensteht sie schon wieder: die Magie des Yoga!

Wie wäre es, dich auf leichte Weise zu entwickeln? Genau, es muss nicht kompliziert sein! Dieses Coaching macht Spaß und schenkt dir auf ganz locker neue Energie und gibt dir Widerstandskraft.

Bist du am Steuer deines Lebens?

People do not decide their futures.
They decide their habits,
and their habits decide their futures.“
F.M. Alexander

Menschen entscheiden nicht über ihre Zukunft! Was dachtest du denn?! – Sie entscheiden über ihre Gewohnheiten und diese dann über ihre Zukunft. Blöd gelaufen?

Möchtest du mit Menschen zusammen sein, die mit Begeisterung Fähigkeiten und neue Seiten in sich entdecken? Dann komm in den Accelerator: Gemeinsam füllen wir unsere Energiespeicher auf und werden widerstandsfähiger.

Der beste Weg, um sich von unangenehmen Gefühlen wie Angst, Sorge und Überforderung zu lösen, ist, Kontrolle über deine innere Welt, deine Gefühle, Wünsche und Ideen zu bekommen.

Grundsätzlich kannst du aufhören, einfach nur zu reagieren. Es ist wichtig, dich aktiv für dein Handeln zu entscheiden. Mit Yoga erhältst du einen vollständigen Überblick über deine Gefühle, deine Gedanken und Wünsche – ohne wirst du immer nur reagieren. Ohne Kontrolle wirst du nie mit Sicherheit wissen, ob du in die richtige Richtung gehst oder deine Energien an der falschen Stelle vergeudest.

Möchtest du wieder am Steuer deines Lebens sitzen?

Zeit & Raum für dich

Du hast noch Fragen oder weißt nicht, mit welchem Programm du glücklicher wärst? Dann lass uns gemeinsam überlegen und abwägen, was für dich passt ganz unverbidlich!

Schreib mir direkt eine Mail über das Kontaktformular:

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.