Lesedauer 5 Minuten

Yoga Coaching – Infusion & Accelerator

Hebe deine Schätze!

Die meisten Menschen wissen schon, was sie ändern wollen würden. Sie kommen oft nur nicht in die Umsetzung. Da habe ich etwas für dich:

Mit meinem Umsetzungcoaching unterstütze ich dich beim Finden deiner Antworten und Wahrheiten. Es geht um deine Selbsterforschung, du triffst machbare (!) Entscheidungen – denn nur so bleibst du am Ball und motiviert, sie auch umzusetzen. Du wirst neue Wege und Perspektiven entdecken und bestimmst das Tempo selbst.

Ich habe LTC Coaching bei Veit Lindau gelernt und nutze die "Embodied Yoga Principles" von Mark Walsh: Mit EYP schaust du auf deine Lebensmuster und entwickelst Selbstbewusstsein, emotionales und soziales Bewusstsein, verkörperte Intelligenz und eine gesunde Selbstregulation, um dein Leben positiv zu beeinflussen.

Diese Form der Begleitung gibt keine Ratschläge und unterstützt deine Erfahrungen und Kompetenzen. Beim LTC Coaching und mit EYP erkunden wir gemeinsam deine (Körper-)Weisheit und du findest dort deine Lösungen.

Meine Aufgabe ist es, dich an deine Absicht, deine Verpflichtung und dein Engagement zu erinnern. Und dabei ensteht die Magie des Yoga!

Wie wäre es, dich auf leichte Weise zu entwickeln? Genau, es muss nicht kompliziert sein! Wir meine Klientinne mir bestätigen, macht mein Coaching Spaß, schenkt dir auf locker Weise neue Energie und eine wunderbare Widerstandskraft.

Bist du am Steuer deines Lebens?

People do not decide their futures.
They decide their habits,
and their habits decide their futures.“
F.M. Alexander

Menschen entscheiden nicht über ihre Zukunft! Was dachtest du denn?! – Sie entscheiden über ihre Gewohnheiten und diese dann über ihre Zukunft. Blöd gelaufen?

Der beste Weg, um sich von unangenehmen Gefühlen wie Angst, Sorge und Überforderung zu lösen, ist, Kontrolle über deine innere Welt, deine Gefühle, Wünsche und Ideen zu bekommen.

Grundsätzlich kannst du aufhören, einfach nur zu reagieren. Es ist wichtig, dich aktiv für dein Handeln zu entscheiden. Mit meiner Coaching-Begleitung erhältst du einen Überblick über deine Gefühle, deine Gedanken und Wünsche, die dir bisher unbewusst ein Bein gestellt haben.  Ohne deine blinden Flecken zu kennen, wirst du immer nur reagieren. Und ohne Kontrolle wirst du nie mit Sicherheit wissen, ob du in die richtige Richtung gehst oder deine Energien an der falschen Stelle vergeudest.

Möchtest du wieder am Steuer deines Lebens sitzen?

Was meine Klientinnen sagen

Gut aufgehoben

Stefanie Tiedjen

Vielen Dank für dein Coaching. Es war großartig! Du bist in jeder Sitzung individuell auf meine Themen eingegangen und hast auch spontan auf neue Themen reagiert. Deine Methoden sind super und ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut bei dir aufgehoben. Wir werden uns sicherlich wiedersehen. – Stefanie Tietjen

Fokus halten

Britta Rollmann crop 2
Ich habe in nur drei Online-Sitzungen viele Tipps und leicht anwendbare Methoden gewonnen, die mir helfen Struktur in meinen Alltag mit drei Kindern zu bekommen und den Fokus auf das Wesentliche zu halten. Viele aufgeschobene Sachen von meiner To-Do-Liste konnte ich ENDLICH abhaken und wichtige Meilensteine im Aufbau meiner Selbständigkeit erreichen. – Britta Rollmann

Möglichkeiten

https://yoga-xperience.de/wp-content/uploads/2018/03/cropped-logoYX.png

Meine Erfahrung kommt noch!

 

Ich bin deine Umsetzungs-Coachin

Was würdest du jetzt tun, wenn du alles verändern könntest?

Du bist hier richtig, wenn du

  • dir Unterstützung für deine körperliche Yoga-Praxis wünschst,
  • mental die Entspanntheit von der Matte in den Alltag integrieren oder
  • deine spirituelle Seite entdecken möchtest.

Yoga in Kombination mit Coaching?

Wenn du als Begleitung und Entwicklung suchst, stehe ich dir gern zur Seite. Mit Yoga fühlen sich viele Frauen unterstützt, um selbstbewusster und befreiter zu leben. Die Befreiung an sich war für sie meist gar nicht so schwierig, sie mussten nur ANFANGEN!

Und da komme ich ins Spiel:

Als Heilpraktikerin „coache“ ich seit zwei Jahrzehnten. Durch mehr Klarheit, wird dein Alltag entrümpelt, die Kommunikation einfacher und du auf spielerische Weise selbstbewusster. Ich weiß, dass meine vielen Teilnehmer*innen ihren Herausforderungen im Alltag entspannter und klarer begegnen – und freuen sich inzwischen sogar darauf! Herausforderungen lassen dich wachsen, Probleme zeigen dir Wege auf.

Energie & Widerstandskraft, Freude & Leichtigkeit sollten auch dein Leben bestimmen!

Entdecke die Magie des Yoga

Die Magie des Yoga entsteht im Hinschauen und Anerkennen, was gerade da ist.

Klarheit stellt sich jedoch erst ein, wenn du anhältst und einen Schritt aus der Situation machst. Das habe ich so erfahren und auch du kannst unguten Beziehungen oder einer nicht mehr freudvollen Arbeit auf entspannte Weise begegnen. Seitdem ich meinen Traum lebe, Yoga an andere weiterzugeben, habe ich seit dreißig Jahren endlich keine Migräne mehr, schlafe wie ein Baby und bin glücklich verheiratet.

Erst als ich anfing an mich zu glauben, lösten sich alle Probleme fast "wie von selbst".

Daraus habe ich etwas gelernt:

  • Es geht nicht um höher, schneller, weiter,
  • du darfst dich einfach mit dir wohlfühlen (und mit mir)
  • und genau da liegen deine Schätze vergraben!

Was ist dein Traum? Wie möchtest du leben und wer möchtest du sein? Da liegen deine Kraft und deine Freude!

Lass uns das gemeinsam deine Schätze heben!

Laser Coaching – Yoga Infusion

€ 440 oder 225 Euro in 2 Raten
  • Geeignet für kurzfristige und bereits klare Ziele
  • 4 Yoga Sitzungen à 90 Minuten
  • Zeitrahmen: 3 Monate
  • optional: wöchentlicher Yogakurs im Livestream

Coaching-Begleitung – Yoga Accelerator

€ 990 oder 250 Euro in 4 Raten
  • Geeignet für Zielfindung & längerfristige Begleitung
  • 8 Yoga Sitzungen à 90 Minuten
  • Zeitrahmen: 6 Monate
  • + Begleitung per Mail zwischen den Sitzungen
  • optional: wöchentlicher Yogakurs im Livestream

Was meine Klientinnen sagen

Nur eine Sitzung

Annabell Häuser bei Yoga Xperience

Ich hatte "nur" eine Session mit Annette und die hat mir bewusst gemacht, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Durch ihre Impulse haben sich Stellschrauben bewegt und ich bin direkt in die Umsetzung einer Idee gegangen, die ich schon länger hatte. Durch Annettes Blickwinkel sehe ich meine Emotionen mit anderen Augen, liebevoller und akzeptierend. Es muss nicht kompliziert und langwierig sein, so empfinde ich auch Annette – herzlich, ehrlich und unkompliziert. Danke für deine Zeit und von Herzen alles Liebe! – Annabell Häuser

Alltagstauglich

Conny Sievers Feedback
Was das Coaching bei Annette besonders macht, ist ihre Art und Weise wie sie zuhört und versucht, den Kern zu finden – durch nachfragen mal sehr behutsam manchmal auch provokativ. Durch ihr gezieltes Nachfragen ergibt sich oft die klare Antwort auf das aktuelle Problem von selbst. Zur Problemlösung stellt sie alltagstaugliche Strategien vor, unkonventionell, umsetzbar und lebenstauglich. – Conny Sievers

Sofortige Umsetzung

Jutta Dorschel Yoga Xperience Feedback

Annette ist voller Leidenschaft beim Thema und erklärt die Theorie mit sehr vielen guten, praktischen Beispielen, so dass ich leicht folgen und immer etwas für mich herausziehen kann. Da sie auf jeden eingeht, habe ich immer das Gefühl, ich darf alles, muss aber nichts: Sie gibt mir das Gefühl, ich bin genauso, wie ich bin, richtig. Es fällt mir deshalb sehr leicht, mich zu öffnen.

Ihre Neugier auf die Teilnehmer und ihren Humor schätze ich sehr. – Jutta Dorschel

Zeit & Raum für dich

Du hast noch Fragen oder weißt nicht, mit welchem Programm du glücklicher wärst? Dann lass uns gemeinsam überlegen und abwägen, was für dich passt – ganz unverbidlich!

Schreib mir direkt eine Mail über das Kontaktformular und mach einen kostenlosen Zoomcall mit mir aus:

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.