Lesedauer 9 Minuten

Yoga Coaching

Ich möchte dir Mut machen!

Der beste Weg, um dich von unangenehmen Gefühlen wie Angst, Sorge und Überforderung zu lösen, ist, Kontrolle über die innere Welt – deine Gefühle, Wünsche und Ideen – zu bekommen.

Du hörst durch diese Erkenntnisse auf, einfach immer nur zu reagieren. Ohne deine blinden Flecken zu kennen, wirst du allerdings immer nur reagieren können. Das geht uns allen so! Und ohne Kontrolle wirst du auch nie mit Sicherheit wissen, ob du in die richtige Richtung gehst oder deine Energien an der falschen Stelle vergeudest.

Deshalb ist es ist wichtig, dich aktiv für dein Handeln zu entscheiden. Wie machst du das?

Mit meiner Coaching-Begleitung erhältst du einen Überblick über deine Gefühle, deine Gedanken und Wünsche, die dir bisher unbewusst ein Bein gestellt haben. Wir schauen gemeinsam auf deine Möglichkeiten und ich unterstütze dich, selbstbewusst deinen Weg zu gehen.

Ich unterstütze dich mit gelebter Yoga-Philosophie, stärke dich, wenn du aufgeben willst und feiere dich bei jedem kleinen Erfolg. Das kann ich richtig gut!

Auf sanfte Weise finden wir gemeinsam Möglichkeiten, deine Beziehungen zu heilen, Schmerzen zu lösen und Herausforderungen zu meistern.

Möchtest du wieder am Steuer deines Lebens sitzen?

Entdecke die Magie des Yoga

People do not decide their futures.
They decide their habits,
and their habits decide their futures.“
F.M. Alexander

Menschen entscheiden nicht über ihre Zukunft. Sie entscheiden über ihre Gewohnheiten und diese dann über ihre Zukunft.

Gewohnheiten erkennen & verändern

Gar nicht so leicht, sagst du? Dann lass uns das zusammen sortieren und verändern: Wir schauen auf deine Lebensmuster, du entwickelst Selbstbewusstsein und erlernst einfache Techniken, um dein Leben positiv zu beeinflussen. Ich unterstütze dich dabei, deine Vision und Zwischenziele zu entwickeln, die du umsetzen kannst, und helfe dir dranzubleiben.

Die Magie des Yoga kann sich entfalten und du wirst erstaunt sein, was du dadurch alles (neu) erleben kannst!

Was meine Klientinnen sagen

Gut aufgehoben

Stefanie Tiedjen

Vielen Dank für dein Coaching. Es war großartig! Du bist in jeder Sitzung individuell auf meine Themen eingegangen und hast auch spontan auf neue Themen reagiert. Deine Methoden sind super und ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut bei dir aufgehoben. Wir werden uns sicherlich wiedersehen. – Stefanie Tietjen

Fokus halten

Britta Rollmann crop 2
Ich habe in nur drei Online-Sitzungen viele Tipps und leicht anwendbare Methoden gewonnen, die mir helfen Struktur in meinen Alltag mit drei Kindern zu bekommen und den Fokus auf das Wesentliche zu halten. Viele aufgeschobene Sachen von meiner To-Do-Liste konnte ich ENDLICH abhaken und wichtige Meilensteine im Aufbau meiner Selbständigkeit erreichen. – Britta Rollmann

Möglichkeiten

fbt

Mit Annettes Coaching konnte ich meine Problem ganz neu und liebevolle entdecken und eigene Lösungsansätze finden. Schon nach der ersten Session merkte ich eine deutliche Veränderung in meinem Alltag: Wo vorher Chaos war, ist nun Gelassenheit und Ruhe, wo eine Mauer war ist nun Kreativität, Zukunftsorientierung und Aktion. Ich hätte nie gedacht, dass man in nur so kurzer Zeit, so viel verändern kann!

Wirklich Großartig fand ich Annettes humorvolle Art, die die einzelnen Sitzungen zu einem wirklich freudigen Erlebnis machten und mich wieder nach Hause geholt haben. – Ilka Wandel

Ich bin deine Umsetzungs-Coachin

Was würdest du jetzt tun, wenn du alles verändern könntest?

Du bist hier richtig, wenn du

  • deine Ziele kennst, sie aber nicht umsetzen kannst,
  • eine Vision entwickeln und sie in die Tat umsetzen möchtest
  • einfach Unterstützung für deine körperliche Yoga-Praxis wünschst,
  • mental die Entspanntheit von der Matte in den Alltag integrieren oder
  • deine spirituelle Seite entdecken möchtest.
  • Oder alles zusammen!

Yoga in Kombination mit Coaching?

Wenn du als Begleitung und Entwicklung suchst, stehe ich dir gern zur Seite. Mit Yoga fühlen sich viele Frauen unterstützt, um selbstbewusster und befreiter zu leben. Die Befreiung an sich war für sie meist gar nicht so schwierig, sie mussten nur ANFANGEN!

Energie & Widerstandskraft, Freude & Leichtigkeit sollten auch dein Leben bestimmen!

Lass uns deine Schätze heben!

Die Magie des Yoga entsteht im Hinschauen und Anerkennen, was gerade ist.

Klarheit stellt sich jedoch erst ein, wenn du anhältst und einen Schritt aus der Situation machst. Das habe ich so erfahren und auch du kannst einer unguten Beziehungen oder einer nicht mehr freudvollen Arbeit auf entspannte Weise begegnen (oder verlassen). Das sollte aber nicht Hals-über-Kopf passieren, sondern darf idealer Weise begleitet werden. Da komme ich ins Spiel!

Seitdem ich meinen Traum und in meinem eigenen Rhythmus lebe, habe ich nach dreißig Jahren endlich keine Migräne mehr, schlafe wie ein Baby und bin glücklich verheiratet. Natürlich gibt es immer noch Herausgforderungen. Aber heute weiß ich damit gut umzugehen.

Erst als ich anfing an mich zu glauben, lösten sich alle Probleme fast "wie von selbst".

Das kannst du auch erfahren und erleben: Lass uns gemeinsam deine Schätze heben! (Das reimt sich!)

Kompakt-Coaching – Ins Tun kommen

€ 720 oder 250 Euro in 3 Raten
  • Geeignet für kurzfristige Begleitung, Klärung deiner Situation oder die Umsetzung bereits vorhandener Ziele und Visionen. Mit liebevollem Beistand & Klartext, den es manchmal braucht, um endlich loszulegen!
  • 4 Coaching Sitzungen à 90 Minuten, online oder offline in Berlin.
  • Zeitrahmen: 3 Monate, damit du Zeit hast, die Umsetzung in deinen Alltag gut zu integrieren.

Prozessbegleitung – Wer möchtest du sein?

€ 1560 oder 270 Euro in 6 Raten
  • Für deine Zielfindung erhältst du bei diesem Coaching eine längerfristige Begleitung. Es dient deiner Visions- oder Lösungsfindung für tiefgreifende Prozesse. Dabei können auch Gefühle, Selbstwert & Selbstliebe erforscht werden. Ich leihe dir meinen Mut und meine Ausdauer, um dranzubleiben bis es passt!
  • 8 Coaching Sitzungen à 90 Minuten, online oder offline in Berlin.
  • Zeitrahmen: 6 Monate, um dir auch eine längerfristige Begleitung zu ermöglichen.
  • + Begleitung per Mail zwischen den Sitzungen

Was meine Klientinnen sagen

Nur eine Sitzung

Annabell Häuser bei Yoga Xperience

Ich hatte "nur" eine Session mit Annette und die hat mir bewusst gemacht, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Durch ihre Impulse haben sich Stellschrauben bewegt und ich bin direkt in die Umsetzung einer Idee gegangen, die ich schon länger hatte. Durch Annettes Blickwinkel sehe ich meine Emotionen mit anderen Augen, liebevoller und akzeptierend. Es muss nicht kompliziert und langwierig sein, so empfinde ich auch Annette – herzlich, ehrlich und unkompliziert. Danke für deine Zeit und von Herzen alles Liebe! – Annabell Häuser

Alltagstauglich

Conny Sievers Feedback
Was das Coaching bei Annette besonders macht, ist ihre Art und Weise wie sie zuhört und versucht, den Kern zu finden – durch nachfragen mal sehr behutsam manchmal auch provokativ. Durch ihr gezieltes Nachfragen ergibt sich oft die klare Antwort auf das aktuelle Problem von selbst. Zur Problemlösung stellt sie alltagstaugliche Strategien vor, unkonventionell, umsetzbar und lebenstauglich. – Conny Sievers

Sofortige Umsetzung

Jutta Dorschel Yoga Xperience Feedback

Annette ist voller Leidenschaft beim Thema und erklärt die Theorie mit sehr vielen guten, praktischen Beispielen, so dass ich leicht folgen und immer etwas für mich herausziehen kann. Da sie auf jeden eingeht, habe ich immer das Gefühl, ich darf alles, muss aber nichts: Sie gibt mir das Gefühl, ich bin genauso, wie ich bin, richtig. Es fällt mir deshalb sehr leicht, mich zu öffnen.

Ihre Neugier auf die Teilnehmer und ihren Humor schätze ich sehr. – Jutta Dorschel

Du bist noch unschlüssig?

  • Du möchtest mehr Zeit und Raum für dich, weißt aber nicht, wo das herkommen soll? Dann lass uns herausfinden, ob ich dich dabei unterstützen kann.
  • Du hast noch Fragen oder weißt nicht, mit welchem Programm du glücklicher wärst? Dann lass uns gemeinsam überlegen und abwägen, was für dich passt – ganz unverbindlich!

Schreib mir direkt eine Mail über das Kontaktformular und mach einen kostenlosen Zoomcall mit mir aus:

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

FAQ's