Lesedauer < 1 Minute

Kontakt

Wo findest du mich?

Annette Bauer
c/o Sarasvati Yoga Berlin
Bundesallee 53/Ecke Volkspark
10715 Berlin

Oder schreib mir eine Nachricht
über das Kontaktformular:

Ruf mich einfach an

Wenn du Fragen zu den Kursen oder zur Buchung hast, dich über die Retreats oder Workshops informieren möchtest, melde dich bei mir. Du kannst mir gern eine SMS schreiben oder anrufen.

0176-24871926

Nimm Kontakt auf!

Komm aus den Puuuschen und fang an: Yoga kann dein Leben nachhaltig verbessern, wenn du den Hinter hoch kriegst! So ist das leider, aber ich bin ja da, um es dir leicht und locker zu machen! Echt, jetzt.

Buche einen unverbindlichen Zoomcall oder schreib mir direkt hier eine Mail und verrate mir doch bitte:

  • Was brauchst du jetzt?
  • Was treibt dich gerade um?

Und gemeinsam finden wir raus, wie ich dich unterstützen kann.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Möchtest du Tipps & Tricks von mir erfahren?

Wir wäre es, wenn ich dir Reflektionsfragen und Coaching-Tipps aus dem Yoga für mehr Gelassenheit im Alltag zusende?

Dann klick gern auf den Button und erhalte meinen Newsletter etwa einmal pro Woche.