Lesedauer 2 Minuten

Yogakurse online & offline

Yoga als home Xperience

Wenn du Yoga bisher nicht kennengelernt hast: Die beste Zeit anzufangen war gestern – die zweitbeste ist HEUTE: Yoga kann dir den Halt geben, den du jetzt brauchst. Denn er stärkt nicht nur dein Immunsystem: In Zeiten von Krisen und Umbrüchen entfaltet Yoga seine machtvollste Fähigkeit, gelassen und resilient zu sein.

Wer Yoga übt, schärft seinen Blick fürs Wesentliche und kultiviert das Miteinander.

Übertreibung ist out:
Mach nur so viel,
wie gut und sinnvoll für dich ist –
vetraue auf deine Intuition.
Es liegt an dir, etwas für dich zu tun.
Jetzt!

Hier findest du den Kursplan für Gruppenverantsaltungen, weiter unten Einzeyoga & Coaching ngebote und meine Preistabelle.

Meine Yogakurse finden in kleinen Gruppen von 8 bis 10 Personen statt, um eine individuelle Betreuung zu gewährleisten. Der Gruppencharakter ist persönlich und fördert die Gemeinschaft.

Buche gern einen kostenlosen Kennenlern-Call mittwochs oder donnerstags um 14.30 oder 15 Uhr.

Yoga Infusion & Yoga Accelerator

Yoga Infusion

€ 350 vier Monate gültig
  • Für mehr Klarheit in deiner Yogapraxis.
  • 6 Einzelstunden
  • – ohne wöchentlichen Yogakurs

Yoga Accelerator

€ 460 vier Monate gültig
  • Zur Vertiefung deiner Erkenntnisse und Ausrichtung auf dein(e) Ziel(e).
  • 6 Einzelsitzungen
  • Emailsupport
  • + mit wöchentlichem Yogakurs

Yogakurse 10er Karte

Eine Zehnerkarte mit 10 Terminen ist 3 Monate lang gültig und kostet

für 90 Minuten 160 Euro*

für 75 Minuten 150 Euro*

für 60 Minuten 130 Euro*

*über den Kursplan oben direkt buchbar.

Präventionskurse der Krankenkassen

Ein Präventionskurs findet an 10 aufeinanderfolgenden Terminen statt. 8 davon müssen absolviert werden, um bei der Krankenkasse einen Zuschuss zu erhalten. Wenn Plätze frei sind in anderen Kursen, können einzele Termine nach Rücksprache in diesen 10 Wochen nachgeholt werden.

Kosten: 180 Euro/90 Minuten*

*über den Kursplan oben direkt buchbar.

Was meine Teilnehmer sagen

Du begleitest uns sehr persönlich – mit sehr viel Herzblut!

— Conny

Es tut gut, eine Gruppe zu haben und Teil zu sein, in der beständig nach dem Ich geschaut wird. Und es gibt Anregungen, um so auf dem Weg zu bleiben. Nicht nicht wie bei einem Buch, das man irgendwann weglegt!

— Simone

Yoga mit Annette ist erfrischend anders! Ihre provokante Art stellt eigene Perspektiven gern mal auf den Kopf. Mit ihrem Berliner Humor machen auch anspruchsvolle Stunden echt Spass und enden dennoch stets in einer nachhaltigen Entspannung.

— Dörte

Ohne Annette wäre ich nicht beim Yoga geblieben! Sie hat damit genau das gemacht, was einen guten Yoga-Lehrer ausmacht: Sie ist glaubwürdig. Für mich ist auf jeden Fall!

— Verena

Mit viel Witz, Feingefühl und guten Tipps führt Annette durch die Stunde. Egal wie verspannt oder angespannt man sich vor der Stunde fühlt: danach ist es jedes Mal besser, der Kopf ist frei und ich bin wieder im Einklang mit mir.

— Susi