Yogakurse online & offline

Reguläre Kurse & Yoga als home yoga xperience

Yoga stärkt nicht nur das Immunsystem. In Zeiten von Krisen und Umbrüchen entfaltet er seine machtvollste Fähigkeit: Wer Yoga übt, schärft den Blick fürs Wesentliche und kultiviert das Miteinander.

Übertreibung ist out! Man macht nur so viel, wie gut und sinnvoll ist, vertraut auf das Leben und fördert das Gute in anderen. Wow!

Wenn du Yoga bisher nicht kennengelernt hast, dann jetzt; wenn du nicht täglich zu dir selbst kommen kannst, wohin treiben dich die Umstände dann?

Wer selbstbestimmt ist, wird sich durch nicht fortreißen lassen. Yoga gibt den Halt, den jeder jetzt im Innern gebrauchen kann.

Meine Yogakurse finden in kleinen Gruppen von 8 bis 10 Personen statt, um eine individuelle Betreuung zu gewährleisten. Der Gruppencharakter ist persönlich und fördert die Gemeinschaft.

Buche gern einen kostenlosen Kennenlern-Call mittwochs, donnerstags oder freitags um 14, 14.30 oder 15 Uhr.

Was meine Teilnehmer sagen

Du hast so eine gute Mischung zwischen Ruhe und Tempo, bist auf eine so erfrischende Art lebendig und zugleich sehr sorgfältig und darauf bedacht, dass jeder von uns seinen Weg und seinen Rhythmus findet und (das trifft für mich zu!) den inneren Druck ablegt. Das gefällt mir wirklich sehr gut.

— Renate

Ich schätze es sehr, dass du die individuellen Bedürfnisse jedes Teilnehmers beachtest. Damit wird die Atmosphäre vertrauter und alle interessieren sich für einander. So etwas ist wichtig, wenn man in einer Stadt wie Berlin lebt, in der alles so unpersönlich abläuft.

— Iulia

Yoga mit Annette ist erfrischend anders. Ihre provokante Art stellt eigene Perspektiven gern mal auf den Kopf. Mit ihrem Berliner Humor machen auch anspruchsvolle Stunden echten Spass und enden dennoch stets in einer nachhaltigen Entspannung.

— Dörte

Ohne Annette wäre ich nicht beim Yoga geblieben. Sie hat damit wahrscheinlich genau das gemacht, was einen guten Yoga-Lehrer ausmacht: Sie lebt ihr eigenes Yoga und ist glaubwürdig. Mit dieser Herangehensweise und authentischem Vor-Leben ist sie die „richtige“ Lehrerin für viele, davon bin ich überzeugt! Für mich ist sie es auf jeden Fall!

— Verena

Mit viel Witz, Feingefühl und vielen guten Tipps führt sie durch die Stunde. Egal wie verspannt oder angespannt man sich vor der Stunde fühlt: danach ist es jedes Mal besser, der Kopf ist frei und man ist wieder im Einklang mit sich.

— Susi