Lesedauer < 1 Minute

Die Yoga-Auszeit für dich

FrühlingsRetreat zuhause Webseite

Frühlings-Retreat 2021

Der Lockdown hat unser Retreat also (naja, eigentlich wie zu erwarten) eingeholt. Deshalb möchte ich dir ein hauseigenes Retreat vorschlagen:

Damit kannst du dein Wochenende zum Frühlingsbeginn mit Yoga einläuten.
Über das Wochenende verteilt biete ich dir online Yogastunden und Meditationen an, die du einzeln oder im Paket buchen kannst.

Yoga-Programm vom 19. bis 21. März 2021:
Freitag, 19. März 2021
16 bis 18 Uhr: Ruhiges Yin-Yoga für einen entspannten Abend.
Sonnabend, 20. März 2021
9 bis 11 Uhr: Dynamisches Detox mit anschließender Meditation.
14 bis 15 Uhr: Verschiedene Möglichkeiten des Fastens aus yogisch-ayurvedischer Sicht.
16 bis 18 Uhr: Sanftes Yoga mit anschließendem Yoga Nidra.
Sonntag, 21. März 2021
9 bis 11 Uhr: Dynamisches Yoga.

Bitte melde dich bei mir per Mail an.

Melde dich zum Home-Retreat an

Lass uns in den Frühling mit Yoga starten. Schreib mir bitte, an welchen Stunden du teilnehmen möchtes. Nach Anmeldung sende ich dir den oder die Zoomlinks zu.

Kosten

Yogakurse: pro Termin 30 Euro
alle vier Termine als Paket: 110 Euro

Das Gespräch zum Thema "Fasten aus yogisch-ayurvedischer Sicht" findet auch über Zoom statt und ist kostenlos.

Ich hoffe, du bist dabei und wir machen uns das richtig schön! Vielleicht hast du Lust, mal reinzuschnuppern!

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.