Lesedauer 7 Minuten

Radikale Selbstfürsorge!

Logo groß Yogaclub
Im Yogaclub entdeckst du das Geheimnis für mehr Zeit & Raum in deinem Leben. Anders als in einem klassissches Coaching-Mastermind erfährst du hier die urteilsfreie, bejahende und zuverlässige Unterstützung einer Schwesternschaft: Diese online Mastermindgruppe ist für Frauen, die das Leben nicht nur "bewältigen", sondern leben möchten.
Durch die Teilnehmerinnen, die ich schon zweite Jahre begleite, weiß ich, dass wir mit Leichtigkeit und Freude machbare Schritte für alle finden und du du deine Ziele ebenso erreichen kannst. Jede findet heraus wie sie ist und was sie jetzt gerade braucht.
Es ist kein gewöhnliches Coaching: Du verringst deine Last, findest den Blick auf Wesentliche und gewinnst Klarheit und Fokus.
Die Mastermindgruppe "Yogaclub" öffnet einmal im Jahr am 1. September 2022 seine Tore. 

6 Monate Onlinegemeinschaft

Was hat das mit Yoga zu tun?

Yogakurse sind an sich schon ein Gruppencoaching. Dabei wird meist der Fokus auf körperliche Bewegungen und Haltungen gelegt. Yoga ist aber so viel mehr!

Die yogische Lebensart ist eine ganzheitliche Weltanschauung. Sie zu verstehen und im Alltag umsetzen, kann dir helfen, dich zu entfalten. Dabei ist die spielerische Energie und die Verbundenheit in einer Gruppe wie ein Katalysator. In dieser Mastermindgruppe für Frauen lade ich dich ein, dich von der Gemeinschaft tragen und unterstützen zu lassen.

Wir finden Schritt für Schritt heraus, wie du dich auf das Wesentliche fokussierst, dabei glücklich ignorierst, was nicht wichtig ist, und dich bereit machst, mehr Freude, Energie und Erfüllung in deinem Leben zu erfahren.

Es gibt einen monatlichen Workshop zu einem spannenden Thema. Der entscheidende Teil ist der wöchentliche Zoomcall: Er bietet dir Hilfe zur Umsetzung und das Dranbleiben, was dir oft so schwer fällt. Damit gelingt es dir, entspannter deinen Alltag zu wuppen und leicht Entscheidungen zu treffen.

Ist diese Mastermindgruppe für dich?

Yoga kann für dich ein Werkzeug für mehr Klarheit sein, er hilft dir gute Entscheidungen zu treffen. Wie bringst du das aber in den Alltag? Die Theorie ist ja ganz schön, in dieser Mastermindgruppe machen wir uns mit kleinen Schritten auf die Reise zur Erfüllung deiner Wünsche, Ziele und Träume.

Werde Teil dieser super-coolen Schwesternschaft: Hier findest du einen geschützten Raum für Frauen. Lass dich von einer Gruppe tragen, verbinde dich mit unserer Gemeinschaft, die ihr Leben nicht nur "bewältigen", sondern leben möchten. Und das machen wir mit viel guter Laune!

Der Yogaclub öffnet einmal im Jahr am 1. September sein magischen Pforten.

Hört sich das gut für dich an? Wenn du dir noch nicht sicher bist, vereinbare gern einen Discovery Call (Zoomcall), um deine Fragen zu klären:

FAQ's

Deine Mitgliedschaft

Mastermind Yogaclub – Einmalzahlung

€ 990 Einmalzahlung
  • Sechs Monate Mitgliedschaft
  • 6 Yoga-Sequenzen (Videos)
  • 6 Audio-Meditationen/Atemübungen zur Vertiefung
  • Präsentationen zum Monatsthema (Video/Audio/PDF)
  • 6 x einen monatlichen Workshop (3 Stunden)
  • wöchentlicher Zoom-Austauschtermin (60 Minuten)
  • private Facebookgruppe für Mitglieder

Mastermind Yogaclub – 6 monatliche Raten

€ 175 insgesamt 1050 Euro
  • Sechs Monate Mitgliedschaft
  • 6 Yoga-Sequenzen (Videos)
  • 6 Audio-Meditationen/Atemübungen zur Vertiefung
  • Präsentationen zum Monatsthema (Video/Audio/PDF)
  • 6 x einen monatlichen Workshop (3 Stunden)
  • wöchentlicher Zoom-Austauschtermin (60 Minuten)
  • private Facebookgruppe für Mitglieder

Im Gespräch: Kati

In dieser Rubrik gehe ich ins Gespräch und lasse die Teilnehmerinnen des Yogaclubs selbst zu Wort kommen: Sie berichten von ihren Erfolgen, was ihnen der Yogaclub gibt und wie wir uns alle miteinander entwickeln.

Kati, 29, ist Erzieherin und Yogalehrin bei Wismar. Sie beschreibt, was der Yogaclub für die Vertiefung von Yoga im Alltag bedeutet und warum die Inhalte des Clubs die persönliche Entwicklung fördern.

Im Gespräch: Conny

Conny, 57, ist Führungskraft in Berlin. Sie erzählt uns, was sie am Yogaclub schätzt: Im Yogaclub hat sie sich selbst besser kennengelernt, hat ihre Richtung und ihre Stimme gefunden.

Im Gespräch: Jutta

Jutta ist 59 Jahre alt und Bereichsleiterin bei der Agentur für Arbeit in Berlin. Sie ist vor zwei Jahren zum Yoga in meinen Präventionskurs gekommen und hatte vorher noch nicht Yoga praktiziert. Wie sie der Yogaclub im letzten Jahr unterstütz hat, teilt sie mit uns heute.