Annette Bauer

Was gibt´s hier? Raum & Zeit für dich!

Mein Yoga Stil im Kursunterricht ist ruhig und dabei abwechslungsreich. Ich gehe auf dein Bedürfnisse ein, um dir ein gutes Yoga-Erlebnis zu ermöglichen. Dabei bekommst du Raum und Zeit, dein Innerstes zu erforschen, du erfährst Leichtigkeit und Klarheit – genau das bringe ich auch ins Yoga-Coaching, in die Yoga-Therapie und ins Einzelyoga ein.

Yoga ist deine alltagstaugliche Ressource für dein Strahlen und deine Energie! Wie wäre es wenn du

  • deinen Träumen und Gefühlen mehr Raum geben würdest?
  • in dir selbst eine tiefe Ruhe entwickelst?
  • deine Energien steuern kannst?
  • erkennst, was für dich gut ist und mit Leichtigkeit deine Grenzen wahrst?
  • du mit authentischen, wohlwollenden und zuverlässigen Menschen Yoga übst?

Was gibt dir Halt?

Für mich ist das seit Jahrzehnten Yoga. Er gibt mir die Möglichkeit, ganz zu mir zu kommen und hinzuspüren, was gerade ist und wo meine Energien sind.

Meine Vision ist es, dass bei allen Herausforderungen in dir selbst Kraft und Gelassenheit findest. Spüren, was dir gut tut, und was nicht. Denn nur, wenn du dich selbst gut kennst und verstehst, kannst du schlaue Entscheidungen treffen.

Vielleicht kennst du auch schlimme Situationen? Als meine Mutter vor 20 Jahren starb, erschien mir alles sinnlos. Später war ich zweimal kurz vorm Burnout und wurde nach 25 Jahren im Job gekündigt. Zurückblickend haben mich diese Herausforderungen stark gemacht – trotzdem hätte ich gern darauf verzichtet! Was ist es bei dir gerade?

 

Was treibt dich gerade um?

Um wieder auf die Beine zu kommen, half mir jedesmal meine regelmäßige Yoga-Praxis. Heute habe ich mich ganz dem Yoga verschrieben – jeder Tag ist wie ein Fest für mich! Denn der Yoga zeigt Wege auf, meine Themen zu verstehen und zu handeln. Mit dieser Klarheit möchte ich dich auch unterstützen und dir Sinn und Energie für dein Leben zurückbringen.

Lass uns das Leben gemeinsam feiern!

Ich unterstütze Menschen in Krisen und Herausforderungen. Mit der gelebten Yoga-Philosophie finden wir gemeinsam Möglichkeiten, deine Beziehungen zu heilen, Schmerzen oder Herausforderungen zu lösen und dir Mut zu machen, deine Wünsche und Ziele umzusetzen. Von der Matte ins Leben – deine Fragen könnten sein:

  • Wie soll mein Leben aussehen?
  • Was sind meine größten Wünsche?
  • Was kann ich selbst dafür tun?

Ich bin Berlinerin, war 25 Jahre Layouterin und Redakteurin – kenne also den Stress aus erster Hand. Vereinbare einen Termin mit mir:

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Wie ich mit dir arbeite

Wenn du Unterstützung für deine Yogapraxis und in deiner Persönlichkeitsentwicklung suchst, stehe ich dir gern mit meiner Erfahrung zur Seite. Ich bin neugierig, was du mitbringst. Wir können gemeinsam herausfinden, wo du stehst. Dazu ist es natürlich sinnvoll, hinzuschauen, was dich gerade bewegt.

Wenn das für dich interessant klingt und du deine Wünsche und Ziele mit Yoga auf den Weg bringen möchtest, vereinbare einen kostenlosen Termin mit mir. Ich möchte dich gern kennenlernen.

Ich wünsche dir Gelassenheit, Erfolg und Freude. Dabei möchte ich dich bestmöglich unterstützen auf deinem Weg zu mehr Balance und Energie.

Gemeinsam können wir das rocken! Schreib mir geich hier:

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Annettes Manifest

Yogalehrerin

Yogalehrerin BDY/EYU und E-RYT 200

  • BDY-Yogalehrer-Ausbildung 2007 bis 2012
  • weitere Yogalehrer-Ausbildungen in Forrest Yoga & Anusara Yoga
  • Fortbildungen bei R. Sriram, Anna Trökes und in Traumasensiblem Yoga (TSY)
  • Life Trust Coaching Ausbildung bei Veit Lindau

Heilpraktikerin*

 Heilpraktikerin seit 2005*

  • Ausbildung zur Heilpraktikerin, in Naturheilverfahren, in Klassischer Homöopathie
  • weitere Ausbildung in Ayurveda bei Dr. E. P. Jeevan & Alexander Peters
  • Fortbildungen in „Yogatherapie, Ayurveda & moderne Medizin“ (6 Module) bei Dr. Günter Niessen, Ganesh Mohan & Alexander Peters

*als Heilpraktikerin tätig aufgrund der „Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung unter der Berufsbezeichnung Heilpraktikerin“ gemäß § 1 HPG und 1. DVO vom 17.2.1939. Die Erlaubnis wurde am 19.05.2005 durch die Kreisgesundheitsbehörde in Nordfriesland erteilt.