Lesedauer 2 Minuten

Yoga integrieren

Yogakurse sarasvati WS

Yogakurse in Berlin & online

Mein Unterrichtsstil hat sich über die letzen 15 Jahre immer weiter entwickelt. Wäre auch merkwürdig, wenn nicht! So gebe ich im Unterricht meine Erkenntnisse weiter und verbinde sie mit praktischer, alltagstauglicher Yoga Philosophie.

Der Atem gibt das Tempo vor – so soll Yoga sein, um

  • zu verinnerlichen, was du da tust.
  • zu dir zu kommen und dein Potenzial zu erkennen.
  • dich als selbstwirksamen Menschen wahrzunehmen.

Dazu sind meine Gruppenkurse auf die Bedürfnisse der Teilnehmer*innen und ihre Tagesform ausgerichtet. Wenn du ebenfalls in deinen Bedürfnissen gesehen und gehört werden möchtest und das Miteinander in einer Gruppe schätzt, komm einfach in meine Kurse und Workshops.

Beweglich im Kopf, gelassen im Alltag!

Im Coaching mit Yoga findest du spielerisch zu mehr Klarheit und Fokus: Du gehst deinen Wünschen auf den Grund, findest machbare Schritte und lernst, mutig deine Ziele umzusetzen.

Und wieso Yoga? Die yogische Lebensart ist eine ganzheitliche Weltanschauung – so wie mein Integraler Coachingansatz: Mit Energie, Freude und Leichtigkeit leite ich dich durch deinen Prozess. Dabei bestimmst du das Tempo.

Mit diesem besonderem Angebot verbinde ich klassisches Coaching mit Elementen der Yoga-Philosophie zu einem einmaligen Geprächserlebnis.

Ich begleite dich kreativ und individuell hin 

  • zu einer harmonische Partnerschaft
  • zu mehr Selbstbewusstsein & Ganzheitlichkeit
  • zu mehr Klarheit für deinen Beruf & deine Berufung