Lesedauer 2 Minuten

Yoga integrieren

Iyengar Üben

Yogakurse in Berlin & online

Mein Unterrichtsstil hat sich über die letzen 15 Jahre vom sportlichen zu ruhigerem Yoga entwickelt: Von Poweryoga hin zu sanftem und Yin Yoga.

Der Atem gibt das Tempo vor – so soll Yoga sein, um

  • zu verinnerlichen, was du da tust.
  • zu dir zu kommen und dein Potenzial zu erkennen.
  • dich als selbstwirksam wahrzunehmen.

Deshalb sind meine Gruppenkurse auch auf die Teilnehmer*innen und ihre Tagesform ausgerichtet. Wenn du auch in deinen Bedürfnissen gesehen udn gehört werden möchtest und das Miteinander in einer Gruppe schätzt, komm in meine Kurse, Workshops und Vertiefungsprogramme.

Komm ins Tun: Yoga & Coaching

Yoga in Kombination mit Coaching?

Die meisten Menschen wissen schon, was sie ändern wollen würden. Sie kommen oft nur nicht in die Umsetzung.

Ich unterstütze dich in deiner Selbsterforschung: Du triffst machbare (!) Entscheidungen und bleibst so am Ball und motiviert, sie auch wirklich umzusetzen. Du wirst neue Wege und Perspektiven entdecken und bestimmst das Tempo selbst.

Mit LTC Coaching und den "Embodied Yoga Principles" schaust du auf deine Lebensmuster und entwickelst Selbstbewusstsein, emotionales und soziales Bewusstsein, verkörperte Intelligenz und eine gesunde Selbstregulation, um dein Leben positiv zu beeinflussen.

Dabei kann ich dich begleiten:

  • bei deiner körperliche Yoga-Praxis,
  • die mentale Entspannung von der Matte in den Alltag integrieren und,
  • wenn du deine spirituelle Seite entdecken möchtest.
Reiz Reaktion Raum