Lesedauer 2 Minuten

Yoga integrieren

Yogakurse in Berlin & online

Mein Unterrichtsstil hat sich über die letzen 15 Jahre immer weiter entwickelt. Wäre auch merkwürdig, wenn nicht! So gebe ich im Unterricht meine Erkenntnisse weiter und verbinde sie mit praktischer, alltagstauglicher Yoga Philosophie.

Dein Atem gibt das Tempo vor – so soll Yoga sein, um

  • zu verinnerlichen, was du da tust.
  • zu dir zu kommen und dein Potenzial zu erkennen.
  • dich als selbstwirksamen Menschen wahrzunehmen.

Dazu sind meine Gruppenkurse auf die Bedürfnisse der Teilnehmer*innen und ihre Tagesform ausgerichtet.

Nur in stillen Wassern spiegeln sich die Sterne.
Zitat aus China

Wenn du ebenfalls in deinen Bedürfnissen gesehen und gehört werden möchtest und das Miteinander in einer Gruppe schätzt, komm einfach in meine Kurse und Workshops.

Die Magie des Yoga vertiefen

Yoga ist mehr als ein Dehnen der Glieder – er bietet Antworten auf alle Fragen des Lebens. Mit regelmäßiger Übungspraxis und der Unterweisung in das Energiesystem des Yoga ist man in der Lage, leicht und entspannt durch den Alltag zu hüpfen

Zur Zeit finden die Workshops wieder vor Ort in Berlin statt. Ob online oder offline, in beiden Fällen kannst du für dich tiefer in ein Thema eintauchen. Die Erkenntnisse untestützen dich, deinen Alltag mit Leichtigkeit zu meistern.

Yoga ermöglicht dir Wege zur Selbstermächtigung, schafft Erkenntnis und eine nie gekannte Klarheit.

Ich freu mich auf dich!

Füsse, Finger, Arm