Yogaclub Special: Mitglieder im Gespräche – Jutta

Lesedauer < 1 Minute

Zur nächsten Öffnung des Yogaclubs am 1. September 2022 habe ich ehemalige Mitglieder eingeladen, uns ihre Erfahrungen zu schildern. Heute ist Jutta mit mir im Gespräch.

Yogaclub Special: Mitglieder im Gespräche – Jutta

Ich habe drei Teilnehmerinnen in meinen Podcast eingeladen und sie zu ihren Eindrücken im Yogaclub in den letzten sechs Monaten befragt. Sie geben uns Einblicke auf ihre Sicht und dabei habe ich allen in etwa folgende Fragen gestellt:

  1. Wie hat sich der Yoga in den letzten Jahren für dich entfaltet?

  2. Was war der Anlass dich dem Yogaclub anzuschließen?

  3. Was sind deine Erfahrungen im Yogaclub im Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen?

  4. Wie funktioniert es mit den monatlichen Inhalten für dich?

  5. Wie viel Zeit hast du für den Inhalt aufgewendet und war er leicht für dich umsetzbar?

  6. Was ist dein größter Gewinn aus dem Yogaclub?

Jutta ist 59 Jahre alt und Bereichsleiterin bei der Agentur für Arbeit in Berlin. Sie ist vor zwei Jahren zum Yoga in meinen Präventionskurs gekommen und hatte vorher noch nicht Yoga praktiziert.

Jutta hat einen Yogakurs gesucht, der bodenständig ist und sie mit “normalen”, nicht zu esoterischen Menschen verbindet. Das hat sie bei mir gefunden! We wunderbar, was für ein Kompliment. Wie sie zum Yogaclub gekommen ist und was ihre Praxis mit Corona und Asthma zu tun haben, berichtet sie uns heute.

Ich habe richtig Lust darauf, das mit dir zusammen zu rocken. Wenn du also Fragen hast, sprich mich an: Buche gern für einen Austausch mit mir einen kostenlosen Zoomcall. Jetzt buchen!

Einmal im Jahr öffnet die Mastermindgruppe für Frauen im September seine Pforten: Ich würde mich riesig freuen wenn du mit mir auf die Reise gehst – wir starten am 1. September. Die Mitgliedschaft kann vom 21.  bis  31. August 2022 erworben werden.

Posted in ,

Annette Bauer

Hinterlass bitte hier deinen Kommentar