Im Interview: Kati Sparberg

Lesedauer < 1 Minute

In meiner Podcastfolge 47 habe ich diesmal Kati Sparberg im Interview. Es geht um die spannende Mischung von Alltag, Arbeit und Rückzug. Mit welchen Aktivitäten kommt sie in ihre Energie?

Was gibt dir Energie?

Heute habe ich Kati Sparberg im Interview. Sie arbeitet als Erzieherin und in der Hortbetreuung an der Ostsee. Wir kennen uns aus meinem Yogaclub Gelassenheitsmeisterin und – was mich total erstaunt hat – sie ist auch Yogalehrerin. Braucht sie denn da noch den Yogaclub? Zusätzlich hat sie letztes Jahr eine Ayurveda Ausbildung absolviert, in diesem Jahr ihre Webseite fertiggestellt und ihren eigenen Podcast an den Start gebracht. Puh! Das ist viel  neben einer Teilzeitbeschäftigung.

Da ich das ja regelmäßig in unserem Yogaclub mitbekomme, bin ich natürlich daran interessiert, wie es ihr gelingt, diese ganzen Aktivitäten zusammenzubringen.

Warum macht sie das und was kann sie uns als Tipps mitgeben. Ein Gespräch mit einer spannenden jungen Frau!

Im Interview: Kati Sparberg

Katis Tipp ist leicht, wenn du gut mit dir selbst in Kontakt bist (wenn nicht, komm zum Yoga!): Halte inne und spüre, wie es dir geht.

Und ich gehe noch einen Schritt weiter und lade dich ein: Spüre dahin, wo deine Freude ist.

Dann gibt dir, egal was du tust, diese Tätigkeit Energie. Klingt fast banal und scheint für viele Menschen dennoch schwer erreichbar zu sein.

  • Wir geht es dir damit?
  • Machst du viele Sachen, die dir nicht gut tun?
  • Kannst du mehr davon machen, was dir gut tut?
  • Kannst du, bevor du am Morgen loslegst innehalten?

Wenn du an der Ostsee in der Nähe von Wismar wohnst und mit Kati Yoga üben möchtest, geht es hier zu ihrer Webseite.

War etwas für dich dabei? Buche gern für einen Austausch mit mir einen kostenlosen Zoomcall.
Jetzt buchen!

Annette Bauer

Hinterlass bitte hier deinen Kommentar